Home unser Haus wir vermieten Anfahrt & Kontakt Buchung Umgebung Aktuell
"Gästehaus         Zur Waldschule" Alpl ©  2018 Fam.Hauer
Made by Gästehaus zur Waldschule - Alpl
Das Gästehaus "Zur Waldschule" ist ein familiär geführter Betrieb. Wir, Margot und Andreas Hauer vermieten Ferienwohnungen und Privatzimmer in unserem Haus, wo es auch einen Imbiss gibt, welcher für das leibliche Wohl unserer Gäste im Haus und die Besucher am Alpl sorgt. Begrüßt werden Sie auch noch von unserer lieben, jungen und verspielten Haushündin " KIRA".
Familienfreundlichkeit, Tierfreundlichkeit und der Umgang mit der Natur ist uns ebenso ein besonderes Anliegen, wie auch die best- mögliche Unterbringung und Versorgung unserer kleinen und großen Gäste. Mit dem Vorsatz, dass Gäste als Freunde wieder zu uns kommen, haben wir 2009 das Gästehaus übernommen und sind ständig bemüht unseren Freundeskreis zu erhalten und zu erweitern.                                                         Margot und Andreas
Die familiäre Führung und Betreuung der Gäste im Gästehaus und Imbiss wird persönlich durch Margot und Andreas sowie „KIRA“ durchgeführt.
unser Haus